Sonntag, 9. Dezember 2012

[Haul] Douglas

Moin Moin,

ich konnte natürlich meinen inneren Shoppingschweinehund nicht stillen und musste zu Douglas. Gott sei Dank hatte ich noch einen Gutschein, aber egal wie hoch der Gutschein auch sein mag ich muss immer drauf zahlen.
Bin ich da die einzige oder gehts euch auch so ?

Naja jedenfalls ist das meine Ausbeute.



Ich werde einen gesonderten Post zu den Soap&Glory Produkten und dem YSL Glossy Stain erstellen.

Was mich dieses Mal gewundert hat, war die doch großzügige Probenmitgabe von Douglas, die ihr im Hintergrund erkennen könnt.
Ich war schon sehr häufig enttäuscht darüber, dass ich soviel einkaufe und dafür dann Proben von Marken kriege, die ich auch in der Drogerie finden kann.
Naja aber anscheinend hatte die Dame bei der ich diesmal an der Kasse war Mitgabefreude, vielleicht liegts ja an der Weihnachtszeit :)

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent

Slemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen