Freitag, 28. Dezember 2012

[Review] Neutrogena Deep Moisture Body Lotion

Moin Moin,

und es folgt ein weiteres Lieblingsprodukt von mir.
Ich habe schon gemerkt, dass ich bis jetzt nur Produkte gezeigt habe, die ich liebe.
Ich weiss, dass es sinnvoll wäre euch mal Fehlkäufe zu zeigen, aber irgendwie habe ich die Angewohnheit schlechte Produkte einfach aus meiner Schublade wegzudenken. Ich bin jetzt aber fleißig am sammeln und werde euch auch mal ein paar Produkte vorstellen, die meiner Meinung nach nichts für mich sind.

So aber jetzt zu meiner Lieblingsbodylotion überhaupt im Bereich Drogerie.

Es ist die Neutrogena Deep Moisture Body Lotion





Die Bodylotion kommt was ein Zufall, im praktischen Pumpspender !!! :D
Sie enthält 400 ml und hat mich glaube ich 4,95 EUR gekostet bei DM (über den Preis bin ich mir nicht mehr sicher, aber irgendwas um die 5 EUR halt).

Die Konsistenz ist eher dickflüssig, sehr reichhaltig.
Hier auf dem Foto könnt ihr es vielleicht besser sehen.




Wie gesagt im Düfte beschrieben bin ich eine Niete, aber Sie riecht für mich wie Seife. Ein Freund hat mal gesagt, Sie riecht wie frisch gebohnert =) Das hat er echt gut beschrieben, ich fühle mich immer nach dem ich Sie auftrage, vor allem nach meinem Soap&Glory Duschgel einfach nur quietsche sauber :)

Meine Haut ist eigentlich nicht trocken, aber ich mag das Gefühl von Bodylotion für normale Hauttypen nicht auf meiner Haut (ist einfach ein komischer Tick). Mir gefällt es, dass diese Bodylotion so reichhaltig ist.
Ich habe da auch eine fest eingefahrene Routine, Sonntags schön baden, danach im Bademantel auf der Couch rumlüngeln, mich schön dick eincremen, Kuschelsocken, PJ'S, Decke und ne DVD oder Zeitschrift plus heißen Kakao oder Latte.

Wenn bloß jeder Tag so entspannt sein könnte, ich liebe Sonntage und ihr ?


LG

Slemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen