Dienstag, 1. Januar 2013

Farbenfroher Silvester !

Hallihalloooo :)

das neue Jahr hat angefangen und ich freue mich so sehr darüber!!!

Das letzte Jahr hat sich von mir genauso verabschiedet wie es verlief, mit Pech!
Meine Spühlmaschine ist noch gestern Abend kaputt gegangen, ich bin verloren....
Ich hoffe ich kann das schnell regeln!

Aber egal, nun ist es 2013 ich hab dieses Jahr viel vor und hab einfach nur gute Laune.

Der eigentliche Post folgt jetzt, bin etwas abgeschweift....sorry

Also durch meine Vorfreude hatte ich Lust auf was neues und aufjedenfall viel Farbe.

Da ich mich logischerweise erst abends geschminkt habe konnte ich keine Aufnahmen beim Tageslicht machen, ich habe welche mit Blitz und mit Tischlampe, aber man erkennt die Farben schon ganz gut wie ich finde.

Mit Blitz:








Ohne Blitz:





Verwendet habe ich für das AMU:
  • Artdeco Base
  • Zoeva Cool Shimmer Palette
  • Zoeva PigmentePorcelain (ich habe mich in diese Pigmente verliebt!)
  • Gel Liner von Maybelline
  • Maybelline "The One by One Volum' Express Mascara"
  • Max Factor by Ellen Betrix Kohl Kaja 

Ich hatte ein schönes Silvester im Kreise der Familie und hoffe ihr auch.

Genießt noch den freien Abend, morgen gehts wieder auf die Arbeit (für mich aufjedenfall).


LG
Leny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen