Samstag, 9. Februar 2013

[Books] Shades of Grey

Moin Moin,

meine Lieben, ich habe den letzten Teil von Shades of Grey durch und ich wollte von euch mal wissen, was ihr von dem neuerlich Hype um S&M haltet.

Es war ja klar, dass nach der "Twilight"-Saga, inklusive dutzender anderer Vampir-Romane was Neues kommen wird.

Aber S&M....hmmm ich weiss ja nicht so recht.

Ich habe Shades of Grey als Hörbuch über Audible gehört.
Gekostet hat mich das im Übrigen im 3-Monats-Probe-Abo 4,95 EUR pro Monat.
Und ich war geschockt, am Anfang, denn desto mehr man hört/liest, desto "entspannter" wird es.

Kurz und knapp erklärt, es geht um die Beziehung zwischen Anastasia Steele und Christian Grey.
Er macht ihr ein Angebot und will Sie in die Welt des S&M führen.
Den Rest inklusive wirklich sehr, naja harten "Kopfkinobildern" solltet ihr lesen.

Das sind die drei Bänder.




Wie gesagt, ich habe es gehört, es war gut, aber mehr S&M-Bücher werde ich mir definitiv nicht zulegen.
Es sind ja mittlerweile dutzende auf dem Markt, von Fire after Dark bis 80 Days.

Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wer der Darsteller für die Trilogie-Verfilmung wird.
Ich hoffe ja es wird Matt Bomer *sabber* ;)
Ich glaube er kann Christian Grey viel besser verkörpern, als Ryan Gosling .

Und wenn er wirklich die Rolle kriegen sollte, stehe ich mit einem Haufen von Weibern an der Kinokasse :D

So das war nicht unbedingt eine ausfürliche Book-Review, aber ich möchte ja nicht zu viel verraten ;)


LG

Slemy

Was haltet ihr denn von solchen Book-Reviews, würde es euch gefallen, wenn ich mehr Bücher vorstelle?

1 Kommentar:

  1. Ich mag Shades of Grey nicht, aber für die Verfilmung bin ich definitiv für Matt Bomer!! ;)

    AntwortenLöschen