Dienstag, 12. Februar 2013

[Relax] Einfach nur chillen...

Moin Moin,

ihr Schnuggis, mir gehts wunderbar....Warum?

Weil es draußen mal wieder A....kalt ist und ich zu Hause im Gemütlichen sitze,
einen Post an euch mit meinem Bademantel umhüllt verfasse und dann noch einen leckeren Tee trinke.

Das Leben könnte doch immer so entspannt sein oder?

Keine S-Bahn-Verspätungen, kein Stress auf der Arbeit, kein Druck ständig anwesend und erreichbar zu sein, einfach richtig schööön gechillt leben ;)

Aber man kann ja nicht alles haben und außerdem wird es bestimmt auf Dauer langweilig, ständig zu Hause rumzuhocken .... ach komm wem will ich was vormachen !

Aber jetzt kommen noch ein paar schöne Bilder ...
Exklusiv für Leny, weil Sie leider keine Badewanne besitzt ;)



Natürlich musste ich auch den Badezusatz aus meiner Pink Box Januar ausprobieren.
Die nächste Review wird schon bald folgen.


Und was wäre denn ein schönes Bad ohne etwas Romantik, man gönnt sich ja sonst nix :)


Während dem Relaxen, habe ich meine "Redken Hair Cleansing Cream" einwirken lassen und danach mich mit meinem Lieblingsduschgel  eingehüllt.


Und dann kommt hier noch mein neuer Duschvorhang.
Gekauft bei H&M für 17,95 EUR, ich wollte etwas Farbe in mein Bad bringen.
Es soll endlich Frühling werden, ich hasse diese grauen Tage...






So das war ein kleiner Einblick in mein "Change your Home into your own Spa"-Day :)

Genießt euren Tag.

LG


Slemy

Oh und ich werde euch noch einen richtig coolen Tee zeigen, für die unter euch die schon jetzt ein Geschenk für Mama zum Muttertag suchen oder sich selbst verwöhnen möchten ;)

1 Kommentar:

  1. Die Wanne sieht ja auf den Fotos schon sehr entspannend aus. Und der Duschvorhang wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :-)

    AntwortenLöschen