Freitag, 8. Februar 2013

[Haul] Sleek Make up !!

Moin Moin,

meine Lieben ich habe endlich bei Sleek bestellt.
JUHUUU !!!

Ich schmache schon lange dem Lidschatten und dem Face Contour Kit hinterher und jetzt durften Sie endlich in meinen Warenkorb wandern.


Und den Anfang macht ein Blush =)
Den wollte ich eigentlich nicht haben, aber die Pixiwoo Schwestern haben mich dazu verleitetet. :D
Der Blush heisst Pixie Pink und sieht zwar auf dem Foto hammer Barbiemäßig aus, aber aufgetragen ist es einfach nur ein schönes Pink, total romantisch und verspielt. Ich benutze nur noch diesen Blush, vor allem ist die Pigmentierung der Hammer, man braucht nur mit dem Pinsel ganz leicht drüber zu streichen und schon hat man die richtige Menge Farbe im Gesicht. VORSICHT !! Overload-Gefahr :D
Achso er kostet 5,50 EUR..hach, bei dem Preis weiss ich schon jetzt, dass meine Sammlung enorm wachsen wird.



Dann kommen wir zu meinem nächsten Schatz, das Face Contour Kit von Sleek.
Auch von den Pixiwoo-Schwestern gehyped, habe ich ihn mir in der Farbe "light" bestellt.
Für 7,99 EUR auch ein Schnäppchen. Sleek ist eh bekannt für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann allen nur zustimmen.
Bisher habe ich immer meinen Nars Laguna Bronzer zum Konturieren benutzt, aber ich hatte schon lange Bedenken das er zu viele Schimmerpartikel enthält. Jetzt weiss ich das ich Recht hatte. Wenn ich mit dem Sleek Contour Kit konturiere, sieht es wirklich so aus als hätte ich Schatten im Gesicht und es wirkt schmaler, bei meinem Nars Bronzer konnte ich Unmengen drauf laden, aber das Ergebnis sah nie so perfekt aus.



Gut der Swatch ist der reinste Reinfall. Aber so einen suptilen Schimmer plus den Bronzer wollte meine Kamera einfach nicht fokussieren. Ich habe 10 min. gebraucht um ein etwas Anständiges Bild rauszukriegen und auf dem sahen dann noch meine Arm aus wie von einem Alien, also müsst ihr euch mit nem Ausschnitt begnügen, sorry. :)


Die letzte Errungenschaft ist die Beste.
Habt ihr auch schon soviel Gutes über die Lidschatten gehört?
Das sie maximal pigmentiert, unheimlich cremig und noch günstig sind?
Wisst ihr was? Es stimmt, diese Pgimentierung, es ist unmöglich nicht beim ersten Mal gleich zu viel zu erwischen. Ich musste echt mit aller Mühe meine Hand dazu kriegen, so wenig wie möglich auf den Pinsel zu nehmen, weil die Farbkraft einfach der Hammer ist. Und die Lidschatten sind soooo geschmeidig, es fühlt sich sooo toll an auf den Augen.

Ich habe mich für die Bad Girl Palette entschieden, denn diese beiden Blautöne haben es mir richtig angetan und ich finde auch das die beiden die schönsten in der Palette sind. Obnoxious ist mein Favorit.

10,00 EUR für 12 Lidschatten da kann keiner Meckern. Ich denke mal als nächstes werden die Au Natural Palette und Oh So Special Palette folgen :)




Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, weiss ich gar nicht warum ich nicht früher bestellt habe. Geht es euch da manchmal auch so? Das ihr gar nicht wisst, warum ihr so lange gewartet habt, um ein gewisses Produkt zu kaufen.

Naja egal, jedenfalls für alle die bestellen wollen, kann ich euch nur Shades of Pink empfehlen. Ich hatte in 4 Tagen mein Paket schon erhalten, mit einer kleinen Milkaschokolade zusammen ist das nicht süß? Und außerdem ist der Versand ab 25 EUR versandkostenfrei, was will man mehr.

Ich hoffe ich habe keinen Hype bei euch ausgelöst, aber wie gesagt, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich habe es nicht bereut, all das gekauft zu haben.

Und bald folgt auch noch einen Augen Make up mit meinen neuen Lieblingen.


Slemy

PS: Falls ihr euch wundert, was diese Streifen am meinem Unterarm sind. Nein, ich bin keine "We-Cut-For-Justin-Bieber" oder sowas, ich bin einfach nur sehr tollpatschig im Umgang mit Bügeleisen und deswegen hasse ich es auch zu bügeln, ich kriege es jedes Mal hin, mir meine Hand oder meinen Arm zu verbrennen. So jetzt aber noch nen angenehmen Tag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen