Mittwoch, 12. Dezember 2012

Endlich wieder ! ! !

Hallöchen :)

ich habe wieder seit langer Zeit mich an Gel Nägel gewagt und das ist daraus geworden.
Leider bin ich etwas aus der Übung gekommen....

Ich muss aber auch dazu sagen das ich zwar schon seit ca. 3 Jahren Gel Nägel habe aber erst seit Anfang diesen Jahres mache ich Sie mir selber! Ich bin vorher immer brav in ein Nagelstudio gegangen und hab jeden Monat ca. 40 Euro bezahlt. Aber leider wurde ich aus verschiedenen Gründen immer unzufriedener damit und irgendwann hab ich mich dann dafür entschieden es einfach selber zu probieren. Ich habe ja fast 2 Jahre dabei zugeschaut wie es geht außerdem hab ich mich viel in Foren informiert.
Aber trotz allem habe ich es unterschätzt! Es geht noch laaaaange nicht so schnell und gut wie im Nagelstudio :(

Aber ich versuche immer weiter zu üben in der Hoffnung das ich dann auch schneller und besser werde :)



Ich habe es diesmal sehr schlicht gehallten, nur etwas Glitzer und fertig.

LG
Leny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen