Mittwoch, 26. Dezember 2012

[Pink Box] Dezember

Moin Moin,

leider kommt dieser Post sehr verspätet, ich konnte aus diversen Gründen nicht so oft posten wie ich es mir wünsche. Sorry dafür !

Aber hier kommt meine Review zur Pink Box Dezember.
Übrigens ist dies die einzige Box die ich abonniert habe. Der Grund ist ganz einfach, ich finde das alle anderen Boxen überteuert sind. Das ist meine persönliche Meinung. Die Pink Box habe ich abonniert, weil mir immer wieder aufgefallen ist, dass ich sobald ich einen DM betrete, in Kauflaune komme. Ich kaufe dann einfach irgendetwas, weil ich meinen inneren "Kaufsuchtschweinehund" befriedigen möchte. Meistens ärgere ich mich aber danach darüber, also habe ich mich ein paar Reviews zur Pink Box angeschaut und dann war sie auch gleich schon abonniert :D

Das Prinzip der Boxen ist wie folgt: Für 12,95 EUR im Monat (jederzeit kündbar) könnt ihr die Box für den Folgemonat abonnieren. In dieser Box ist dann immer eine Zeitschrift enthalten, was ich unheimlich praktisch finde, weil ich auf alle Arten von Frauenzeitschriften stehe :) wie so viele von euch höchstwahrscheinlich. Und natürlich Kosmetika.

Ich abonniere die Boxen jetzt schon seit einem halben Jahr und bis jetzt war ich immer zufrieden und immer war der Wert der Boxen höher als der bezahlte Preis. Klar man kann nie zu 100 % mit einer kompletten Box zufrieden sein, zu meinen Flops wird es dann auch noch einen Post geben.

Naja ich denke das Prinzip ist euch allen bekannt,

also kommt hier die Dezember Box:






So und das sind die Produkte in meiner Dezember Box:
  • Catherine Hand Desinfektionsgel 
  • Tiroler Nussol Lipbalm und Sonnenschutzcreme
  • NBM Vital Handcreme
  • Essence Colour & Go in der Farbe 115 Redvolution
  • Coal Diamond Parfümprobe von Sylvie van der Vaart
  • Luvos Heilerde Maske mit Goldkamille
  • My Parfüm Gutschein im Wert von 20 EUR

Ok ich habe einen ganz großen Fehler gemacht und mir die Preise nicht abgeschrieben, aber schon durch den My Parfüm Gutschein sind 12,95 EUR schon wieder drin.

An und für sich bin ich ganz zufrieden mit der Box.

Für mich kleines Desinfektionsopfer ist so ein Gel immer gut zu gebrauchen. Da wird mir auch Leny zustimmen :D

Das Tiroler Nussol kannte ich schon davor und ich hätte mir jetzt im Winter glaube ich auch keinen "richtigen" Sonnenschutz gekauft, aber der Lipbalm ist sehr pflegend. Den Sonnenschutz werde ich dann beim nächsten Strandurlaub benutzen.

Die NBM Handcreme ist gut geeignet für die Handtasche durch die kompakte Größe, ich habe sie aber weiter verschenkt, weil ich mit meiner Soap&Glory Hand Food äußerst zufrieden bin und ich diesen Duft einfach nicht mehr missen möchte.

Nagellack geht immer, ich hatte auch irgendwo ein Foto mit dem aufgetragenen Nagellack, aber ich finde es einfach nicht mehr :( Naja was solls, die Farbe würde ich als ein Orangerot beschreiben, sehr schrill, schon etwas in Richtung Neon. Also auch eher was für den Sommer.

Genauso wie Nagellack, Masken gehen auch immer. Habe ich zu Haufen im Badezimmerschrank und dieses ergänzt meine Kollektion. Gestern habe ich die Maske mit einer Freundin zusammen ausprobiert, meine Haut ist relativ unempfindlich, ich kann fast alles benutzen, meine Freundin hingegen hat sehr empfindliche Haut, wirklich seeeehhhrrr emfpindliche Haut. Selbst Naturkosmetik kann bei ihr Allergien auslösen. Und wir beide haben die Maske gut vertragen, kein Ziepen, kein Brennen. Nach dem wir die Maske abgenommen haben, konnte man sehr gut sehen, dass die Haut entspannt ist und Rötungen verschwunden sind. Also durchaus nutzbar !

Den My Parfüm Gutschein habe ich genutzt um meinem Mann ein Parfüm zu kreieren.
Es ist leider noch nicht angekommen, aber sobald es da ist werde ich euch mitteilen wie meine Duftzusammenstellung aussieht und ganz wichtig ob sie auch gut riecht :) (ohje, ich hoffe echt das sie gut riecht).

Die kleinen Proben sind alle bei mir auf der Arbeit gelandet, ich habe in meiner Schublade diverse Duftproben um mich einzusprühen vor allem wenn ich mal wieder vor lauter Zeitdruck vergessen habe morgens Parfüm aufzulegen. Ich wusste zwar nicht, dass Sylvie van der Vaart ein Parfüm rausgebracht hat, aber es riecht nicht schlecht. Ich würde es trotzdem nicht als Fullsize Größe kaufen, weil ich mit meinem Gucci Premiere zur Zeit sehr zufrieden bin.

Achso gerade sehe ich auf dem Bild, es war noch ein "Miniroman" in der Box (ganz links auf dem oberen Foto). Finde ich eine nette Idee, wie gesagt ich lese seeehrrr viel Lesestoff ist bei mir immer erwünscht. Hmm da fällt mir ein ich könnte ja auch ein paar Posts zu Büchern und Zeitschriften machen die ich lese, gut das mir die Ideen für den Blog noch nicht ausgegangen sind :D

Soviel zu der Box und ich verspreche die nächste Box etwas pünktlicher vorzustellen.

LG

Slemy



1 Kommentar: