Mittwoch, 19. Dezember 2012

Leny´s Pflegeroutine

Hallöchen :)

heute wollte ich euch meine  Pflegeroutine vorstellen! 

Ich benutze in letzter Zeit überwiegend Produkte von Vichy, weil die mich echt überzeugt haben. 

Meine Haut neigt wirklich sehr schnell zu Hautunreinheiten, wenn ich mich mal nicht ordentlich abschminke rächt sich das sofort und mit den Produkten von Vichy bekomme ich das ganz gut in den Griff.

Den Preis würde ich in die mittlere Kategorie einordnen zwischen Drogerie und Parfümerie.

Feuchtigkeitspflege:

VICHY - Aqualia Thermal - Leichte Creme

Ob im Sommer oder im Winter, diese Pflege ist für meine Haut immer ausreichend. Es zieht schnell ein und ist als Make Up Unterlage bestens geeignet, krümmelt oder rollt nicht von der Haut ab. Wer mehr Pflege braucht, es gibt die Creme in Leicht oder Reichhaltig!




(leider vor 2 Tagen leer gegangen, ich hol aber am Wochenende Nachschub^^)


 Preis in der Easy Apotheke:  14,17 € für 50 ml

Morgens und Abends:

Normaderm Reinigungs-Gel

ICH LIEBE ES! Wenn man das Gel auf dem feuchten Gesicht verreibt, fängt es an zu schäumen. Danach fühlt sich meine Haut so angenehm an! Ich benutze es Abends um mich abzuschminken (reicht alleine natürlich nicht aus vorher benutze ich extra was für die Augen) und Morgens.....einfach so um mein Gesicht zu waschen :)
Es reicht ein Pumpstoß aus um das ganz Gesicht zu waschen.



Preis in der Easy Apotheke: 10,50 € für 200 ml


Immer wieder mal:

Normaderm Tri-Activ Reinigung
Ich benutze es vorwiegend als Peeling, es hat wirklich viele Körnchen und die Haut fühlt sich danach sauber an und es spannt nicht. 
Außerdem kann man es auch sehr gut als Maske benutzen, wobei ich da andere Lieblinge habe ;)



Preis in der Easy Apotheke: ca. 10 € für 125 ml

 LG
Leny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen